Die Drei Kreise

Worum es geht

Die drei Kreise stehen für das Leben. Das Leben, welches ungewöhnlich und sonderbar ist, aber auch herrlich schön und wundervoll sein kann. Du musst dieses Leben bestreiten, teilweise mit aller Kraft bewältigen und manchmal entspannt entlanggleiten, ist es nicht so? Durch die klassischen Höhen und Tiefen musst du gehen. Nach vorne schauen ist gut, gar eine Vision haben ist umso besser, doch das Wichtigste dabei ist der Moment – Die Einzigartigkeit.

 

Was hat dieses Leben auf sich? Die Frage nach dem Sinn wurde schon häufig gestellt und nie gänzlich beantwortet. Die Diskussion darüber stellt jedoch den tatsächlichen Mehrwert da, denn dann können wir endlich nachdenken. Und nicht nur das, sondern auch träumen und fühlen. Es ist wichtig den Frieden nicht einfach nur hinzunehmen, sondern zu verinnerlichen. Danach zu leben und ihm nachzueifern. Sowohl der weltliche Frieden als auch der innere Seelenfrieden ist abhängig von unseren Gedanken und von unserer Lebensweise.

 

Die wichtigste Frage für uns ist, ob wir bedeutsam oder nicht bedeutsam sein können. Und das können wir nicht ohne die Abhängigkeit des jeweils anderen Kreises zu verstehen. Die Passion bezieht sich immer auf die Liebe und das Erleben immer auf das Wissen. Wie soll man vertrauen können ohne wahre Freunde zu haben, die es einen vormachen? Geben beschafft dir nicht nur aus endokrinologischer Sicht Erfüllung, sondern es beschafft dir auch aus philosophischer Sicht die Freiheit. Wenn wir dieses Prinzip verstehen und es wahrhaftig verinnerlichen, dann können wir leben und erleben. Wir sind für unsere Familie da und versetzen die menschengemachten Grenzen dieser Erde. Versucht dies zu verstehen und danach zu leben und die Zufriedenheit und die Glückseligkeit lässt nicht weiter auf sich warten.

Das kleine Blaue Buch half jedem von uns

Bisher wurde das Buch mehr als einhunderttausend Mal verkauft. Mittlerweile gibt es  sehr viele Menschen, deren Leben sich positiv entwickelt haben, weil sie sich an den Botschaften von Maria und dem kleinen Blauen Buch orientieren. Wir sehen uns, aufgrund unserer eigenen Erfahrungen und den Zeugnissen, bestätigt, dass es sich für jeden lohnen kann, sich ausführlicher mit diesem ungewöhnlichen Buch und seinen ermutigenden Botschaften zu befassen.  

Jetzt Spenden

Unserem Verein lagen, in den ersten 2 Jahren, primär die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen am Herzen. Deshalb haben wir uns entschieden, in der Vergangenheit ein Jugend- und Kinder- Hospiz, des Deutschen Kinderhospizvereins  e.V. in Frankfurt, mit zwei großen Zuwendungen, aktiv zu unterstützen. Aktuell stellen wir www.thallion.de sowie www.Mariahilft.com Spenden zur Verfügung.

Unsere Kernmission sind die Marien Refugien und in dieser Aufgabe werden die Spenden schwerpunktmäßig eingesetzt.